6. Dezember 2018

Santa please stop here

Und damit Santa uns nicht verpasst, habe ich gestern ganz schnell aus Vinylfolie diese Sujets gemacht und auf zwei Teller geklebt. So können die Teller nach dem Samichlaus wieder von der Folie befreit werden und für anderes verwendet werden :-). Herzliche Grüsse Alexandra Jene www.kleineaufmerksamkeiten.ch www.facebook.com/alexandrajene https://www.instagram.com/alexandrajene/

18. Mai 2018

Baby Stern

Vor den Frühlingsferien durfte ich für eine gute Kundin noch ein wunderbares Geschenk machen. Im Baby Stern sind alle Daten des Babys enthalten. Ein ideales Geschenk zur Geburt. Herzliche Grüsse Alexandra Jene www.kleineaufmerksamkeiten.ch www.facebook.com/alexandrajene https://www.instagram.com/alexandrajene/

4. März 2018

And the Oscar goes to…

Heute ist die Nacht der Nächte für alle Filmfans. Mein Beitrag zu der Oscar Veranstaltung sind natürlich Cookies. Diese sind aber uns dreien als Familie gewidmet; Best Son, Best Dad, Best Mom. Es geht nichts über Eigenlob… lach… Herzliche Grüsse Alexandra Jene www.kleineaufmerksamkeiten.ch www.facebook.com/alexandrajene https://www.instagram.com/alexandrajene/

2. Juni 2017

French Fries – Pommes als Dessert

Ich finde es faszinierend, wenn etwas optisch einen anderen Eindruck hinterlässt als sein Geschmack. Diese French Fries sind natürlich süss… leckere Cookies der besonderen Art. Die Boxen sind ebenfalls hausgemacht und in einem Gemeinschaftswerk mit meinem Sohn hergestellt (er hat das toll gemacht!!). Ein super cooles Mitbringsel für die nächste Sommerparty!! Herzliche Grüsse Alexandra Jene […]

1 2 6