31. Oktober 2014

Happy Halloween!!!

Der langersehnte 31. Oktober ist da! Unser Sohn hat schon sehnsüchtig die Tage gezählt. Heute wurde noch der Dekoration und den Backsachen der letzte Schliff erteilt. Und das sind die Resultate: Selbstverständlich sind auch passende Karten erhältlich. Wer sich für nächstes Jahr inspirieren lassen möchte… http://blog.kleineaufmerksamkeiten.ch/?page_id=297 Wir wünschen allen HAPPY HALLOWEEN! Alexandra Jene www.kleineaufmerksamkeiten.ch  

29. Oktober 2014

Halloween – Teil 2

Der 31.10. rückt näher und somit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren im Hause Jene. Entstanden ist diese Woche die Kürbis-Kutsche aus Papier zur Dekoration. Heute habe ich die Kuchen für Freitag gebacken, verziert wird dann am Freitag. Die 3D Skulls habe ich einer Kollegin abgekauft und wollte sie schon soooo lange mal backen, endlich ist die […]

19. Oktober 2014

Halloween – Teil 1

Als erstes… ich LIEBE Halloween… keine Ahnung wieso und weshalb… Aber einfach die lustigen gruseligen Sachen zu machen, das macht mir Spass. Wobei ich in letzter Zeit sehr viel abartig widerliches im Netz gesehen habe, wo mir persönlich der Appetit vergeht. Deshalb soll es bei mir immer lustig gruselig oder süss gruselig bleiben ;-). Schade, […]