11. Juli 2015

Abschiedstorte in Erdkugel-Format

Vom Ortsansässigen Kinderhaus durfte ich die Abschiedstorte für die Lehrtochter machen. Sie geht auf Reisen, jetzt nachdem sie ihren Abschluss in der Tasche hat.

Zuerst war eine rechteckige Torte geplant. Doch plötzlich hatte ich eine neue Idee. Eine Rückfrage bei der Auftragsgeberin bestätigte sofort – Du hast vollkommen freie Hand, wir vertrauen Dir!

Wenn man meine Eltern fragen würde, wie meine Geographie Kenntnisse sind, würden beide die Augen verdrehen. Und recht haben sie! Da ich Cookie Ausstecher in den entsprechenden Formen habe, ist mir die geographische Anordnung recht gut gelungen (einer Vorlage sei Dank :-)).

IMG-20150709-WA0008

Danke für das Vertrauen!! Ich konnte hier meine Kreativität voll ausleben :-). Ich bin gespannt, ob die Überraschung geglückt ist!

DSC_0779 DSC_0777 DSC_0774

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch