11. September 2016

Kurs mit Georgia Suter von Puckycakes; seilhüpfender Vogel mit Wurm

Auf diesen Kurs habe ich mich schon sooooooooooooooooo lange gefreut. Die Kuchen von Georgia sind sehr speziell.

Gestern war es soweit und mein blauer Vogel (genannt Ferdinand) entstand! Es war sehr lehrreich und spannend, wie solche Kuchen aufgebaut werden.

Nach dem Aufbau kam die eigentliche Fleissarbeit… Federn, Federn und nochmals Federn… fast hätte ich davon geträumt… :-).

20160910_205257kleine aufmerksamkei 20160911_153225kleine aufmerksamkei

Diesen Kuchen konnte ich erfolgreich gegen meine beiden Männer zuhause verteidigen. Der tat mir so leid, niemals hätte ich den Kuchen anschneiden können.

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/