7. Oktober 2018

10. Geburtstag von unserem Sohn

Der Geburtstag unseres Sohnes im September ist natürlich immer ein Highlight. Bei uns bestimmt er jedes Jahr ein Motto und wir versuchen so gut es geht, das Motto umzusetzen.

Dieses Jahr war Pusheen die Katze das Motto. Wir lieben alle diese dicke verfressene Katze… Deko habe ich zum Glück in einem Onlineshop in Deutschland gefunden.

In der Schule sind sie total 60 Leute, also mussten es zwei Torten für die Schule sein. Einmal Schokolade, einmal Zitronentorte. Beides als Dripcake mit selbst gemachter Dekoration und mit dem 3D Drucker hergestellten Cake Toppern. Die Torten haben wir am Morgen seines Geburtstages in die Schule gebracht und natürlich wurden wir mit lautem Hallo begrüsst.

Am Abend zur Feier mit der Familie gab es ebenfalls einen Dripcake. Dieses Mal aber Red Velvet Cake. Die Dekoration haben wir gemeinsam gemacht, der Cake Topper ist von Laserhaus gestaltet und hergestellt worden. Die Gäste bekamen als Give Aways Pusheen Cookies.

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/