13. September 2020

40. Geburtstag

Gestern durften wir wieder einmal den Sternentaler Zauber erleben. Ich bin ganz neu Tortenfee von einem Sturmpapi. Die Familie kenne ich bereits und so war es mir eine grosse Freude, hier den Papi zu übernehmen.
Wir wurden gleich zur Geburtstagsfeier eingeladen und haben einen wunderbaren, gemütlichen und tollen Abend erlebt. Wir durften viele Fragen zum Sturmkind stellen, haben alle besser kennengelernt und ich glaube ich darf das sagen, neue Freunde gewonnen.
Tief beeindruckt haben wir den Heimweg angetreten. Schade, dass wir uns aufgrund Corona nicht knuddeln durften, sonst hätten wir uns wohl alle beim Abschied umarmt.
Der Papi wird nächste Woche 40., liebt seinen Garten und das Sturmkind liebt Schokolade. Aufgrund einer Unverträglichkeit ist alles ohne Rahm gemacht, der Schokoladendripp ist aus Schokolade und Butter gemacht, die Cookies von Hand bemalt, das Gemüse von Hand aus Fondant gemacht.

Herzliche Grüsse

Alexandra Jene

www.kleineaufmerksamkeiten.ch

www.facebook.com/alexandrajene

https://www.instagram.com/alexandrajene/